Vatertagsgrillen

Am 10.05.2018 fand wieder das alljährliche Vatertagsgrillen bei der SG Thalmässing im Schützenhaus statt. Trotz des sehr unbeständigen Wetters fanden sich zahlreiche Mitglieder und Wanderer im Schützenhaus ein.
Die Zeit im Schützenhaus wurde ausgiebig für die Leckereien vom Grill, zubereitet durch den Vergnügungswart Heiko Klimesch, und für das ein oder andere Bier, sowie für zahlreiche interessante Gespräche und die Teilnahme am Wettkampf um den Vatertagsorden genutzt. Dieser wurde letztes Jahr durch Heiko Klimesch eingeführt.
In diesem Jahr mussten die Teilnehmer durch Schüsse mit dem Unterhebel C auf Glücksscheiben ihr Können oder Glück unter Beweis stellen.
Gewinner im Jahre 2018 ist Manfred Rißmann, welcher den Orden vom Vorjahresgewinner Jörg Rötter überreicht bekam.
Der 1. Schützenmeister Dieter Emmerling gratulierte dem strahlenden Gewinner und betonte, dass es bei diesem Schießen vorrangig um den Spaß und nicht um Zielgenauigkeit ginge.