Thalmässinger Vorderladerschützen erfolgreich auf der bayr. Meisterschaft

Auch dieses Jahr kehrten die Thalmässinger Vorderladerschützen von der Bayerischen Meisterschaft mit einigen Titeln zurück.

In der Disziplin Perkussionsgewehr Herrenklasse holte Michael Emmerling den 2. und Erwin Gloßner den 3. Platz.

In der Mannschaft Perkussionsgewehr erzielte die Mannschaft SG Thalmässing 1 (Michael Emmerling / Erwin Gloßner / Johannes Bauer) den 2. Platz. Die Mannschaft SG Thalmässing 2 (Roland Juranek / Dominik Schmid / Dieter Emmerling) holten sich den 3. Platz.

Roland Juranek holte sich in der Perkussionsgewehr Seniorenklasse den 2. Platz

In der Disziplin Steinschloßgewehr 50m offene Klasse erreichte Erwin Gloßner einen hervorragenden 3. Platz. Die Mannschaft Steinschloßgewehr SG Thalmässing 1 (Erwin Gloßner / Roland Juranek / Michael Emmerling erreichte auch hier den 2. Platz.

Auch in der Disziplin Muskete offene Klasse holte sich Roland Juranek den 2. Platz.

Alle Ergebnisse der Thalmässinger Schützen finden sie hier.

Siegerehrung der Perkussionsgewehr-Mannschaften